Für unsere Mitglieder und interessierte Besucher steht ein Pflichtbesuch an. Der Verein Niedersächsische Sportpresse (VNS) und die Versicherungsgruppe Hannover (VGH) laden zur gemeinsamen Veranstaltung „Sport trifft Politik“ ein. Die Talkrunde findet am 14. März 2017, 19.00 Uhr im Haus D der VGH-Versicherungen, Schiffgraben 4, 30159 Hannover statt.

 

 

 

 

 

Zu Gast haben wir mit Horst Hrubesch den Sportdirektor des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), der beim olympischen Fußball-Turnier im vergangenen Jahr mit der DFB-Auswahl die Silbermedaille gewann. Er plaudert mit Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil. Die Moderation übernimmt wieder Bettina Tietjen vom NDR in Hamburg. Der Vorstand ist sicher, dass es erneut eine interessante Veranstaltung wird. Gönnen Sie sich einen Abend mit hohem Unterhaltungswert. Wir bitten um Anmeldung bei Hans-Joachim Zwingmann, Telefon 0511 52 95 999 oder Mobil unter 0171 55 27 338. Per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!