Es ist wieder soweit. Der Verein Niedersächsische Sportpresse (VNS) und die Versicherungsgruppe Hannover (VGH) laden zum neunten Mal zu der beliebten Veranstaltung „Sport trifft Politik“ ein. Cheftrainer Dieter Hecking vom Hamburger SV und Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil sind am 7. Oktober um 19.00 Uhr im VGH-Verwaltungsgebäude in Hannover, Am Schiffgraben 4, die Gäste. Moderiert wird die Talkrunde erneut von Bettina Tietjen vom NDR-Fernsehen in Hamburg.

Hecking, der vor zehn Jahren auch Trainer bei Hannover 96 war, wird einiges zu erzählen haben. „Ich freue mich auf diese Runde, denn sie ist ja für mich praktisch ein Heimspiel“, sagt Dieter Hecking, der mit dem HSV genau wie Hannover 96 die Rückkehr in die Bundesliga anstrebt.
Zu dieser Veranstaltung melden sich die VNS-Mitglieder und Interessierte bitte bei Hans-Joachim Zwingmann per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.