Der Termin steht. Die Mitglieder des Vereins Niedersächsische Sportpresse (VNS) treffen sich zu der beliebten Veranstaltung „Spargel mit Kegeln“ am 3. Juni 2019 um 19 Uhr. Das hat der Vorstand bei einer Vorstandssitzung entschieden.

Es wird mit Begleitung an diesem Tag in das Traditions-Gasthaus & Hotel Bähre, Ramlinger Str. 1, 31303 Burgdorf, Ortsteil Ehlershausen eingeladen. Dort fand unser Meeting bereits im vergangenen Jahr statt. Das Restaurant liegt nur wenige Meter von der S-Bahn-Station (S 7) Ehlershausen entfernt, direkt an der Bundesstraße 3 in Richtung Celle und ist somit für jedermann bequem zu erreichen.

Der Vorstand freut sich vor der Sommerpause auf einen netten Abend in geselliger Runde. Sie können ihre Zusage ab sofort an Hans-Joachim Zwingmann (Telefon 0511 52 95 999 oder 0171 55 27 338) geben. Auch per E-Mail ist es möglich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!